Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: BAB 5
Sankt Leon-Rot: Wohnmobil fährt auf LKW auf - zwei verletzte Personen; Fahrbahn kurzzeitig vollgesperrt

BAB 5 / Sankt Leon-Rot (ots)

Am Donnerstag gegen 13:30 Uhr befuhr ein Wohnmobilfahrer die BAB 5 Karlsruhe in Richtung Heidelberg, als er in Höhe von Sankt Leon-Rot, aus bislang nicht bekannter Ursache, auf einen vorausfahrenden LKW auffuhr. Durch den Aufprall wurde die Beifahrerin des Wohnmobils eingeklemmt, weshalb die Feuerwehr und der Rettungshubschrauber verständigt wurden. Die Frau konnte kurz darauf aus dem Fahrzeug befreit werden. Glücklicherweise wurden sie sowie der Fahrer des Wohnmobils nur leicht verletzt, sodass der Einsatz des Rettungshubschraubers nicht mehr erforderlich war. Beide wurden vorsorglich mit einem Rettungswagen in eine naheliegende Klinik gebracht. Die Fahrbahn war für rund 15 Minuten vollgesperrt. Anschließend konnte der linke Fahrstreifen wieder freigegeben werden, sodass der Verkehr an der Unfallstelle vorbeigeleitet wurde. Das Wohnmobil war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Zwischenzeitlich staute sich der Verkehr auf rund 12 Km. Gegen 14:40 Uhr war die Unfallaufnahme abgeschlossen und die Fahrbahn wieder freigegeben.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Jenny Elsberg
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim