Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim: 39-Jähriger rammt Streifenwagen auf der A 656 - Polizei sucht Zeugen und Geschädigte

Mannheim (ots)

Wie bereits am Sonntag, 01.08.2021 berichtet, versuchte sich ein vermutlich unter Drogeneinfluss stehender 39-Jähriger am Samstagnachmittag, 31.07.2021 auf der A656 einer Polizeikontrolle zu entziehen und flüchtete mit hoher Geschwindigkeit in Richtung Heidelberg. Er konnte am Autobahnkreuz Heidelberg gestellt und festgenommen werden. Während der Flucht gefährdete er aufgrund seiner Fahrweise mehrere Verkehrsteilnehmer und rammte in Höhe der Anschlussstelle Mannheim-Seckenheim den ihn verfolgenden Streifenwagen. Es kam niemand zu Schaden.

Die Ermittler der Verkehrspolizei suchen nun Geschädigte, die durch das Fahrverhalten des 39-Jährigen gefährdet wurden sowie Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können. Diese werden gebeten, sich bei der Verkehrspolizei Mannheim, Tel.: 0621/174-4222 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Michael Klump
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim