Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Weinheim/Mannheim: Unbekannter Mann präsentiert sich in unsittlicher Weise von 18-jähriger Frau- Polizei sucht Zeugen

Weinheim/Mannheim (ots)

Ein unbekannter Mann zeigte sich am Donnerstagabend in der Regionalbahn zwischen Weinheim und Mannheim gegenüber einer 18-Jährigen in unsittlicher Weise. Der Unbekannte saß gegen 21.30 Uhr in der Regionalbahn in Sichtweite der jungen Frau und hantierte dabei an seinem entblößten Geschlechtsteil herum. Dabei hatte er sein Mobiltelefon in der Hand. Die Geschädigte vermutete zunächst, er betrachte sich Inhalte mit pornografischem Inhalt, später hatte sie eher den Eindruck, er mache Foto- oder Filmaufnahmen von ihr. Beim Einfahren in den Mannheimer Hauptbahnhof konfrontierte sie den Mann mit dem Sachverhalt und gab ihm zu verstehen, dass sie die Polizei verständigt hatte. Daraufhin flüchtete der Unbekannte aus dem Zug und anschließend durch die Unterführung in Richtung Mannheim-Lindenhof.

Der Mann wird wie folgt beschrieben:

   - Dunkle Hautfarbe
   - Schlanke Statur
   - Kurzes, schwarzes, krauses Haar
   - Trug eine blaue Mund-Nasen-Bedeckung
   - War bekleidet mit weißem T-Shirt und einer schwarzen, langen 
     Sporthose der Marke Adidas
   - An seinem Handgelenk hatte er ein auffälliges gelbes Armband

Zeugen, die auf den Vorfall, bzw. den Mann aufmerksam geworden sind und sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich beim Kriminaldauerdienst der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg, Tel.: 0621/174-4444 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Michael Klump
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim