Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Hemsbach: Suche nach vermisster Person; PM Nr.2

Hemsbach (ots)

Die umfangreichen Suchmaßnahmen nach der vermissten 68-Jährigen wurden um 03.00 Uhr erfolglos abgebrochen. Aufgrund der Gesamtumstände muss weiterhin davon ausgegangen werden, dass sich die Frau in einer hilflosen Lage befindet. Die unter Demenz leidende Frau wurde zuletzt gegen 19.20 Uhr im Bereich des Oberen Zeilbergweges in Hemsbach gesehen. Die 68-Jährige wird wie folgt beschrieben:

   - ca. 170cm,
   - 65-70 kg,
   - schlank,
   - blond-graues schulterlanges Haar.

Sie trug bei ihrem Verschwinden eine blaue Jeans und einen oliv-grünen Parka. Die Suchmaßnahmen werden in den Morgenstunden des 16.05.2021 bei Tageslicht fortgeführt. Zeugen, welche sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich mit dem Kriminaldauerdienst des PP Mannheim, Tel. 0621/ 174-4444, oder mit dem Polizeinotruf 110 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Tobias Misch
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 15.05.2021 – 15:41

    POL-MA: Mannheim und Heidelberg: Aktivistenprotest

    Mannheim/Heidelberg (ots) - Die Umweltschutzbewegung "Extinction Rebellion" hatte für den heutigen Tag bundesweit zur Aktion "Rebellion of One" aufgerufen, um auf Klimaprobleme aufmerksam zu machen. In den Stadtgebieten hatten sich ab 12.00 Uhr drei Personen in Heidelberg und zwei Personen in Mannheim in kurzen zeitlichen Abständenen jeweils für wenige Minuten auf die Fahrbahnen gesetzt. Verkehrsbehinderungen ergaben ...