Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Leimen/Rhein-Neckar-Kreis: Paketbote von Hund gebissen

Leimen/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Am frühen Dienstagnachmittag wurde in Leimen ein 25-jähriger Paketzusteller von einem Hund gebissen. Der Mann hatte kurz vor 14 Uhr den Hof eines Anwesens in der Römerstraße betreten, um ein Paket auszuliefern. Währenddessen kam ein 16-Jähriger mit dem Hund seines Bruders vom Gassigehen zurück und betrat ebenfalls den Hof. Als der Hund, ein Kangal, den Paketboten wahrnahm, riss er sich von der Leine los und rannte auf den 25-Jährigen zu. Er ging auf diesen los und biss ihm ins Knie. Der Verletzte wurde zunächst von Rettungskräften vor Ort behandelt und anschließend zur Weiterbehandlung in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Hundehalter war bereits verständigt worden und vor Ort gekommen. Er sperrte den Hund in einen Außenzwinger im Hofbereich ein. Die Ermittlungen des Polizeipostens Leimen dauern an, zudem wird nun geprüft, inwiefern der Hund aufgrund seiner Aggressivität im Besitz des Hundehalters verbleiben kann.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Michael Klump
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 28.04.2021 – 11:29

    POL-MA: Mannheim-Oststadt: Verkehrsunfall mit erheblichem Sachschaden.

    Mannheim-Oststadt (ots) - Ein Verkehrsunfall mit erheblichem Sachschaden ereignete sich am Dienstagmittag im Stadtteil Oststadt: Eine 41-jährige Frau war gegen 12.30 Uhr mit ihrem roten Opel auf der Spinoza-Straße in Richtung Otto-Beck-Straße unterwegs. An der Kreuzung zur Schopenhauerstraße missachtete sie die Vorfahrt einer von rechts kommenden 59-jährigen Frau, ...

  • 28.04.2021 – 11:27

    POL-MA: Hockenheim/BAB 6: Unfall mit leichtverletzter Person

    Hockenheim/BAB 6 (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Dienstagmittag auf der A 6 bei Hockenheim wurde ein 30-jähriger BMW-Fahrer leicht verletzt. Ein 44-jähriger Mann war kurz vor12 Uhr mit seinem Sattelzug auf rechtem Fahrspur der A 6 in Richtung Mannheim unterwegs. Zwischen dem Autobahnkreuz Walldorf und dem Autobahndreieck Hockenheim musste er staubedingt bis zum Stillstand abbremsen. Ein 30-Jähriger, der mit seinem ...