Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Sandhausen: Wohnungseinbruch am helllichten Tag; Zeugen gesucht

Sandhausen (ots)

Am Donnerstagnachmittag brachen drei bislang unbekannte Täter, darunter eine Frau, in eine Wohnung in der Friedrichstraße ein.

Wie erste Ermittlungen ergaben, war das Trio gegen 16 Uhr in die Wohnung eingedrungen und hatten sie nach Brauchbarem durchsucht. Ob etwas entwendet wurde, steht noch nicht fest.

Die drei Verdächtigen werden wie folgt beschrieben:

1. Täter: ca. 180 cm; dunkle Hautfarbe; schwarze Arbeitskleidung; medizinische Maske.

2. Täter: etwas kleiner als 180 cm; dunkle Hautfarbe; dunkle Arbeitskleidung.

3. Täterin: kleiner Statur als Täter 1+2; hellerer Hautton; schwarze Oberbekleidung mit rotem Kleidungsstück darunter; Haare zum Zopf gebunden, Baseballmütze.

Das Einbruchsdezernat der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst, Tel.: 0621/174-4444, den Polizeiposten Sandhausen, Tel.: 06224/2481 oder an das Polizeirevier Wiesloch, Tel.: 06222/5709-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 05.03.2021 – 13:50

    POL-MA: Walldorf: Auto entwendet; Zeugen gesucht

    Walldorf (ots) - Ein mit dem Keyless-Go-System ausgestatteter BMW der 3er Reihe mit dem Kennzeichen HD-AN 786, wurde in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag in der "Walzrute" entwendet. Wie die bisherigen Ermittlungen ergaben, wurde das Fahrzeug am frühen Donnerstagmorgen, kurz nach 2 Uhr von einem Unbekannten gestohlen. Über den Verbleib des über 30.000.- Euro teuren Fahrzeuges ist bislang noch nichts bekannt. Die ...

  • 05.03.2021 – 13:43

    POL-MA: Schwetzingen / Rhein-Neckar-Kreis: Hausfassade beschmiert

    Schwetzingen (ots) - Im Zeitraum von Mittwoch, 19:00 Uhr, bis Donnerstag, 06:40 Uhr beschmierten bislang unbekannte Täter eine Hausfassade in der Karlstraße mit roter Farbe. An der Fassade entstand ein Schaden von mehreren Tausend Euro. Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06202/288-0 beim Polizeirevier ...

  • 05.03.2021 – 12:57

    POL-MA: Hemsbach / Rhein-Neckar-Kreis: Diebstahl von hochwertigem Rad

    Hemsbach (ots) - Am Mittwoch im Zeitraum von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr entwendete ein bislang unbekannter Täter im Seeweg ein verschlossenes Mountain-Bike der Marke YT. Das Rad vom Typ Capra Comp hat die Farbe Schwarz und einen Wert von mehreren Tausend Euro. Zeugen, die im Bereich des Seewegs/Eingang Wiesenseebad verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden ...