PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

15.01.2021 – 11:36

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg-Pfaffengrund: Seniorin beim Anfahren in Bus gestürzt - Polizei sucht Zeugen

Heidelberg (ots)

In einem Linienbus wurde am Donnerstag um 13.48 Uhr im Kranichweg eine 83-jährige Frau bei einem Sturz verletzt. Die Seniorin gab an, dass sie an der Haltestelle "Im Heimgarten" aussteigen wollte und mit ihrem Rollator zum Ausstieg gegangen sei, als der Bus angehalten habe. Ein namentlich nicht bekannter Fahrgast soll ihr den Rollator aus dem Bus nach draußen gestellt haben. Der Busfahrer soll jedoch die Tür während des Aussteigens geschlossen und losgefahren sein. Aufgrund der Beschleunigung sei sie zu Fall gekommen. Die Frau wurde durch Rettungssanitäter vor Ort behandelt und zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht, Angehörige wurden verständigt. Zeugen, insbesondere der genannte Fahrgast, werden gebeten sich unter Telefon 06221/34180 beim Polizeirevier Heidelberg-Süd zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Klumpp
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Kontaktdaten anzeigen

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Klumpp
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell