PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

05.12.2020 – 01:24

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Walldorf/Rhein-Neckar-Kreis: Stromausfall im Bereich Walldorf - Pressemitteilung Nr. 2

Walldorf (ots)

Der seit 22.45 Uhr im Bereich Walldorf aufgetretene Stromausausfall ist seit 00.02 Uhr behoben. Wie viele Haushalte betroffen waren ist nach wie vor nicht bekannt. Durch die Stadtwerke Walldorf wurde mitgeteilt, dass es Probleme mit der Hauptversorgungsleitung gab. Jedoch konnte die genau Ursache bislang noch nicht ermittelt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Jan Freytag, PvD
Telefon: 0621 174-2333
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell