Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Gartenstadt: Pkw-Anhänger entwendet und auf fremden Grundstück abgestellt - Polizei sucht Zeugen

Mannheim-Gartenstadt (ots)

Unbekannte entwendeten in der Zeit zwischen Freitag 12 Uhr und Montag 10 Uhr einen Pkw-Anhänger, der in der Karlsternstraße an der Einmündung zur Straße Märker Querschlag am Fahrbahnrand abgestellt war. Der Anhänger im Wert von ca. 400 Euro wurde zwischenzeitlich wieder aufgefunden. Ein Zeuge verständigte am Montagmorgen die Polizei, nachdem er den Anhänger auf seinem Grundstück festgestellt hatte. Das Fahrzeug wurde abgeschleppt und der Besitzer wurde in Kenntnis gesetzt. Es ist nicht bekannt, ob es sich hier um einen "Dumme-Jungen-Streich" handelt oder ob dem Unbekannten Diebstahlsabsicht unterstellt werden kann. Zeugen, die dazu sachdienliche Angaben machen können, melden sich bitte beim Polizeirevier Mannheim-Sandhofen, Telefon: 0621/77769-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Claudia Strickler
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim