Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Walldorf: Unfallflucht auf Parkplatz eines Einkaufsmarktes; Zeugen gesucht

Walldorf (ots)

Bereits am Montagvormittag beschädigte ein bislang unbekannter Autofahrer einen grauen Ford Fiesta, der zwischen 11.15-11.45 Uhr, auf dem Aldi-Parkplatz in der Bahnhofstraße geparkt war. Der Sachschaden beläuft sich schätzungsweise auf rund 3.000.- Euro.

Nach den ersten Erkenntnissen könnte der Unfall beim Vorbeifahren geschehen sein, da der Ford in der äußersten Parkbucht, gleich neben der Fahrstrecke des Parkplatzes abgestellt war.

Die Ermittler erhoffen sich durch die Aussagen von Zeugen Hinweise zu dem Verursacher. Das Fahrzeug der Geschädigten war in unmittelbarer Nähe des Supermarkteingangs geparkt, sodass es nicht ausgeschlossen scheint, dass Kunden beim Betreten oder Verlassen des Marktes den Unfall beobachtet haben könnten.

Zeugen werden gebeten, sich beim Polizeirevier Wiesloch, Tel.: 06222/5709-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim