Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Angelbachtal/Rhein-Neckar-Kreis: Bauklammer verursacht Verkehrsunfall - Polizei sucht Zeugen

Angelbachtal/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Zu einem Verkehrsunfall kam es am Mittwoch gegen 15:45 Uhr auf der K4271. Vermutlich aufgrund von mangelnder Ladungssicherung verlor ein unbekannter Fahrzeugführer eine Bauklammer über welche ein 64-jähriger Mercedes-Fahrer kurz darauf darüberfuhr. Der Mann war mit seinem Auto von Tairnbach in Richtung Balzfeld unterwegs, als es kurz nach der Autobahnbrücke zu dem Unfall kam. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden, der Sachschaden beträgt rund 5.000EUR.

Zeugen, die Angaben zu dem unbekannten Fahrzeug machen, oder sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich beim Polizeirevier Wiesloch, unter der Telefonnummer 06222-57090, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Vanessa Schlömer
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim