Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Oststadt: Auffahrunfall mit verletzter Person

Mannheim (ots)

Eine leichtverletzte Person und ein nicht mehr fahrfähiges Auto sind die Bilanz eines Auffahrunfalls am Montagnachmittag im Stadtteil Oststadt. Ein 35-jähriger Mann war kurz vor 15 Uhr mit seinem Ford Ka auf der Collinistraße in Richtung Mozart-Straße unterwegs. An der Fußgängerampel an der Einmündung zur Mozart-Straße fuhr er einem 60-jährigen Hyundai-Fahrer auf, der an der roten Ampel wartete. Der 60-Jährige erlitt dabei leichte Verletzungen im Kopfbereich und wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Ford des 35-Jährigen wurde so stark beschädigt, dass er abgeschleppt werden musste. Es war Sachschaden in Höhe von rund 5.000 Euro entstanden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Michael Klump
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 25.08.2020 – 11:48

    POL-MA: Mannheim: Fahrraddieb Dank einer Zeugin vorläufig festgenommen

    Mannheim (ots) - Am Montagnachmittag wurde ein 50-jähriger Mann vorläufig festgenommen, der im dringenden Verdacht steht, aus einem Hinterhof in der Schwetzinger Straße ein Fahrrad entwendet zu haben. Darüber hinaus soll er kurz danach versucht haben, das Schloss eines Fahrrades, das am Fahrbahnrand abgestellt war, zu "knacken". Eine Zeugin hatte das Treiben des ...

  • 25.08.2020 – 08:57

    POL-MA: Weinheim/Rhein-Neckar-Kreis: Fahrradfahrer stürzt mit über zwei Promille

    Weinheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Mit über zwei Promille Alkohol war ein 48-jähriger Fahrradfahrer am Montagabend kurz nach 22 Uhr in der Händelstraße unterwegs. Dies hatte zur Folge, dass er stürzte. Anschließend setzte er sich wieder auf sein Rad und radelte weiter, bis er von einer Polizeistreife ...