Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Weinheim/Rhein-Neckar-Kreis: Fahrradfahrer stürzt mit über zwei Promille

Weinheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Mit über zwei Promille Alkohol war ein 48-jähriger Fahrradfahrer am Montagabend kurz nach 22 Uhr in der Händelstraße unterwegs. Dies hatte zur Folge, dass er stürzte. Anschließend setzte er sich wieder auf sein Rad und radelte weiter, bis er von einer Polizeistreife angehalten wurde. Sein Fahrrad wurde auf das Revier gebracht, gegen den 48-Jährigen wird ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Klumpp
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim