Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Altlußheim/Rhein-Neckar-Kreis: Einbruch in Schreibwarengeschäft - Zeugen gesucht!

Altlußheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

In der Nacht zum Sonntag wurde gegen 02.00 Uhr ein Einbruch in ein Schreibwarengeschäft in der Hauptstraße in Altlußheim gemeldet. Vor Ort wurde festgestellt, dass bisher unbekannte Täter durch Aufhebeln einer Türe über die Gebäuderückseite in das Geschäft gelangten und dort die Verkaufsräume durchsuchten. Hierbei nahmen sie Kisten mit Zigaretten im Wert von mehreren tausend Euro mit. Des Weiteren schraubten sie einen Tresor aus ihrer Verankerung und entwendeten diesen ebenfalls. Noch in der Nacht konnte durch die Polizei ein Teil des Diebesguts im angrenzenden Feldgebiet aufgefunden werden. Täterhinweise ergaben sich bislang nicht. Das Polizeirevier Hockenheim hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen, welche Hinweise zu dem Einbruch geben können, werden gebeten sich unter 06205/28600 mit dem Polizeirevier Hockenheim in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Maren Bohling
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 09.08.2020 – 10:19

    POL-MA: Heidelberg-Ziegelhausen: Brand in Mehrfamilienhaus - Keine Verletzten

    Heidelberg-Ziegelhausen (ots) - Am Samstagnachmittag kam es im Heidelberger Stadtteil Ziegelhausen zu einem Brand in einem Mehrfamilienhaus. Kurz vor 17 Uhr war in einer Wohnung eines Anwesens in der Straße "Hirtenaue" aus bislang unbekannten Gründen ein Brand ausgebrochen. Die Feuerwehr konnte die Flammen rasch löschen und meldete bereits kurz nach 17 Uhr "Feuer ...

  • 09.08.2020 – 10:18

    POL-MA: Mannheim-Rheinau: Sachbeschädigung durch Brandlegung - Zeugen gesucht!

    Mannheim (ots) - Am Sonntagmorgen gegen 05.00 Uhr wurde zunächst ein Brand von mehreren Kunststoffpaletten im Edinger Riedweg in Mannheim-Rheinau gemeldet. Bei Eintreffen der Rettungskräfte standen die gestapelten Paletten, welche in einer Hofeinfahrt deponiert waren, bereits in Vollbrand. Durch die Flammen wurde zudem eine Eingangstüre eines angrenzenden Hauses ...