Blaulicht-Meldungen aus 53945 Blankenheim-Reetz

Filtern
  • 18.01.2021 – 14:57

    Kreispolizeibehörde Euskirchen

    POL-EU: Nach Alleinunfall ins Krankenhaus

    53945 Blankenheim-Reetz (ots) - Sonntagmorgen (9.20 Uhr) befuhr eine 19-Jährige mit ihrem Pkw die Kreisstraße 41 von Reetz zur Bundesstraße 258. In einer langgezogenen Rechtskurve verlor sie aufgrund winterglatter Straße die Kontrolle über ihren Pkw. Sie kam nach rechts von der Fahrbahn ab und kippte im Straßengraben aufs Fahrzeugdach. Ein Rettungswagen brachte die junge Frau in ein Krankenhaus. Rückfragen bitte ...

  • 09.04.2020 – 13:32

    Kreispolizeibehörde Euskirchen

    POL-EU: Kradfahrer verletzte sich

    53945 Blankenheim-Reetz (ots) - Ein 28-jähriger Mann aus Neuss befuhr am Mittwoch um kurz vor 14 Uhr die Kreisstraße 41 aus Reetz kommend in Richtung Freilingen. In einer langgezogenen Rechtskurve verlor er, vermutlich durch nicht angepasste Geschwindigkeit, die Kontrolle über sein Krad und rutschte über die ganze Fahrbahn auf den linken Fahrbahnrand. Dort kam er kurz vor einer Schutzplanke zum Stillstand. Der Mann verletzte sich und kam mit einem Rettungswagen in ein ...