Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Wiesloch/Rhein-Neckar-Kreis: Einbruch in Firmengebäude
Zeugen gesucht!

Wiesloch/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

In der Zeit von Freitag 13:30 Uhr bis Dienstag 7 Uhr brachen Unbekannte in das Gebäude einer Firma für Autoschilder in der Straße "In den Weinäckern" ein und entwendeten aus einem Tresor etwa 400 Euro Bargeld. Zur Tatausführung warfen der oder die Täter ein Fenster ein und gelangten auf diesem Wege in das Gebäude.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, diese dem Polizeirevier Wiesloch unter der Rufnummer 06222/5709-0 mitzuteilen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Stephan Schiefelbusch
Telefon: 0621 174-1107
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 03.06.2020 – 13:44

    POL-MA: Mauer/Rhein-Neckar-Kreis: Pkw aufgebrochen und mit Beute geflüchtet / Zeugen gesucht!

    Mauer/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Am Dienstagabend war eine 36-jährige Frau mit ihrem Hund auf einem Feldweg in Höhe des "Kramerhof" unterwegs und erwischte bei Rückkehr zu ihrem Fahrzeug eine männliche Person in flagranti, während diese ihren Pkw aufbrach. Bei Erkennen der Eigentümerin stieg der Mann auf der Beifahrerseite eines dunklen Kleinwagens ein und ...

  • 03.06.2020 – 13:15

    POL-MA: Sinsheim-Hilsbach: Unfall aufgrund "Sekundenschlafs"

    Sinsheim-Hilsbach (ots) - Ein "Sekundenschlaf" dürfte die Ursache für einen Verkehrsunfall gewe-sen sein, der sich am Dienstagnachmittag im Stadtteil Hilsbach ereignete. Ein 32-jähriger Mercedes-Fahrer war auf der Straße "Unter der Stadt" in Richtung Kraichgaustraße unterwegs, als er kurz nach der Einmündung Ebersbacher Weg nach rechts von der Fahrbahn abkam und gegen einen geparkten Fiat prallte. Verletzt wurde zum ...

  • 03.06.2020 – 13:11

    POL-MA: Sinsheim: Vorfahrtsverletzung; Unfall im Einmündungsbereich

    Sinsheim (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Dienstagvormittag, kurz nach 9 Uhr, ent-stand ein Gesamtschaden von rund 5.000.- Euro. Ein 81-jähriger Opel-Fahrer war auf der General-Sigel-Straße unterwegs und übersah eine 54-jährige Peugeot-Fahrerin, die von rechts aus der Friedrich-Ebert-Straße kam. Durch die Kollision wurde das Fahrzeug der 54-Jährigen abgewiesen ...