Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Wiesloch-Schatthausen: Auto aufgebrochen und Geldbeutel entwendet

Wiesloch-Schatthausen (ots)

Obwohl sich eine Frau nur ca. 10-15 Minuten mit einer Angehörigen auf dem Friedhof in Schatthausen aufgehalten und ihr Auto, einen Suzuki, in der Zeit zwischen 15.00-15.15 Uhr auf dem Parkplatz davor im Meckesheimer Weg abgestellt hatte, wurde die Seitenscheibe der Fahrertür des Kleinwagens von einem unbekannten Täter eingeschlagen und zwei Geldbeutel mit kleinen Bargeldbeträgen entwendet.

Aller Wahrscheinlichkeit nach flüchtete der Unbekannte mit einem Fahrzeug über einen Feldweg in Richtung Meckesheim. Dabei könnte er und/oder dessen Fahrzeug aufgefallen sein.

Rund eine halbe Stunde nach der Tat wurde einer der Geldbeutel von einem Radfahrer in der Industriestraße aufgefunden. Alle Papiere waren noch vorhanden, lediglich das Bargeld fehlte.

Der Gesamtschaden beträgt mehrere hundert Euro.

Zeugen, die Hinweise zur Tat, zum Täter und/oder dessen Fahrzeug geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Wiesloch, Tel.: 06222/5709-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1102
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 10.04.2020 – 13:51

    POL-MA: Schwetzingen: Unfallflucht in Parkhaus; Zeugen gesucht

    Schwetzingen (ots) - Ein Skoda Octavia Kombi, der zwischen dem 16. März und dem 03. April in der zweiten Parkebene des Parkhauses in der Wildemannstraße abgestellt war, wurde von einem bislang unbekannten Autofahrer beschädigt. Nach ersten Erkenntnissen, handelt es sich bei dem verursachenden Fahrzeug um einen weißen Pkw. Anzeige wurde erst am Donnerstag erstattet. Der Sachschaden beträgt rund 2.000.- Euro. Hinweise ...

  • 10.04.2020 – 13:50

    POL-MA: Sinsheim: Sinsheimer um mehrere tausend Euro betrogen; weitere Betrugsversuche erwartet

    Sinsheim (ots) - Weil er dachte, ein Mitarbeiter seiner Haubank würde ihn anrufen, übermittelte ein Sinsheimer telefonisch bereits Anfang April Transaktionsnummern (Sicherheitsnummer -TAN- im Online-Zahlungsverkehr bei Banken) an den vermeintlichen Bankmitarbeiter. Dieser hatte ihm zuvor suggeriert, dass dessen TAN-Generator neu registriert werden müsse und forderte ...