Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim: Einbruch und Vandalismus in der Elementary School Franklin, Wer hat Verdächtige(s) wahrgenommen?

Mannheim (ots)

Zwischen Dienstag und Samstag gelangten ein oder mehrere bislang unbekannte Täter auf das Gelände und in die Elementary School Franklin in der Thomas-Jefferson-Straße 2.

Im Seitenflügel der Schule wurden mehrere Fenster zerschlagen, mehrere Räume betreten. Der oder die Täter versprühten zudem Pulver aus einem Pulverfeuerlöscher und richten erheblichen Schaden an.

Ob etwas entwendet wurde und wie hoch sich der Sachschaden beläuft, konnte zum Berichtzeitpunkt nicht gesagt werden und bedarf weiterer Ermittlungen des Polizeireviers Mannheim-Käfertal.

Di Ermittler suchen nun Zeugen und oder Personen, die im Tatzeitraum verdächtige Personen oder Fahrzeuge wahrgenommen haben. Diese mögen sich bitte mit dem Polizeirevier Käfertal unter 0621 718490 in Verbindung setzen und ihre Wahrnehmungen mittteilen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Christoph Kunkel
Telefon: 0621 174-1104
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim