Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Laudenbach/Rhein-Neckar-Kreis: Versuchter Wohnungseinbruch in Mehrfamilienhaus - Zeugen gesucht!

Laudenbach (ots)

Am Freitag, kam es in der Zeit von 16 Uhr bis 18:15 Uhr, in einem Mehrfamilienhaus in der Carl-Benz-Straße, zu einem versuchten Wohnungseinbruch. Auf unbekannte Art und Weise war ein bislang nicht ermittelter Täter in das Anwesen gelangt und hatte sich im 2. Obergeschoss gewaltsam an einer Wohnungstür zu schaffen gemacht. Nachdem sich diese jedoch nicht öffnen ließ, ließ er von seinem Vorhaben ab und flüchtete. Die Höhe des Sachschadens kann noch nicht beziffert werden.

Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Weinheim unter Tel.: 06201/1003-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Nadine Maier
Telefon: 0621 174-1107
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 13.01.2020 – 03:16

    POL-MA: Mannheim-Feudenheim: Zu schnell in die Kurve - Pkw überschlägt sich

    Mannheim (ots) - Am Sonntagabend gegen 22.30 Uhr meldeten Anwohner aus Feudenheim einen verunfallten Pkw, welcher sich überschlagen hatte. Vor Ort konnten die sofort verständigten Rettungskräfte einen Peugeot auf dem Dach liegend feststellen. Der 65-jährige Fahrer war im Fahrzeug eingeklemmt, konnte aber durch die Feuerwehr Mannheim schnell befreit werden. Nach ...

  • 12.01.2020 – 10:56

    POL-MA: Wiesloch (Rhein-Neckar-Kreis): LKW-Brand - Fahrerkabine ausgebrannt

    Mannheim (ots) - Am Sonntagmorgen gegen 07.45 Uhr meldete ein Lkw-Fahrer über Notruf, dass sein Fahrzeug in Brand geraten sei. Die sofort verständigten Rettungskräfte konnten vor Ort beim Frischelager des REWE, In den Weinäckern in Wiesloch den Lkw feststellen, wobei die Fahrerkabine schon komplett Feuer gefangen hatte. Durch die Freiwillige Feuerwehr Wiesloch, ...