Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Innenstadt: Mehrere Taschendiebstähle in Bekleidungsgeschäft - Polizei sucht Zeugen!

Mannheim (ots)

Am Samstag, zwischen 13:45 Uhr und 18 Uhr, kam es in einem Bekleidungsgeschäft im Quadrat O7 zu vier Taschendiebstählen. Ein bislang unbekannter Täter hatte aus den Rucksäcken bzw. Handtaschen der vier Geschädigten unbemerkt jeweils die Geldbörse gestohlen und war damit geflüchtet. Auch in der "Breiten Straße" wurde einer Frau am Nachmittag deren Geldbeutel aus der Jackentasche gestohlen. Die Geschädigte war vom Quadrat U1 in Richtung Paradeplatz unterwegs und bemerkte erst dort, dass ihr Portemonnaie mit mehreren persönlichen Dokumenten und Bargeld fehlten. Es ist nicht auszuschließen, dass für die Taten derselbe Täter in Frage kommt.

Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Mannheim-Innenstadt unter Tel.: 0621/1258-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Nadine Maier
Telefon: 0621 174-1107
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 07.01.2020 – 15:10

    POL-MA: Sinsheim-Reihen: Einbruch in Werkstatt einer Elektrofirma - Zeugen gesucht!

    Sinsheim (ots) - In der Zeit von Sonntag, 10:30 Uhr, bis Montag, 9 Uhr, brachen ein oder mehrere bislang unbekannte Täter in die Werkstatt einer Elektrofirma im Redoutenweg ein. Die Unbekannten hatten sich Zugang verschafft, indem sie die Glasscheibe der Eingangstür einschlugen. Im Inneren durchsuchten sie sämtliche Regale. Ob sie dabei fündig wurden, ist derzeit ...

  • 07.01.2020 – 12:35

    POL-MA: Weinheim/Rhein-Neckar-Kreis: Feuer im Schrebergarten - Polizei sucht Zeugen

    Weinheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Am frühen Montagmorgen meldete ein Zeugen der Polizei ein Feuer in den Weinbergen östlich der B 3. Eingesetzte Polizeibeamte stellten schließlich auf einem Gartengrundstück am Hubbergweg zwei Brandherde fest. Zum einen brannte ein Holzverschlag mit Holz und Gartengeräten, zum ...

  • 07.01.2020 – 12:33

    POL-MA: Heidelberg-Bergheim: Einbruch in Gaststätte - wer hat Verdächtiges beobachtet?

    Heidelberg-Bergheim (ots) - Am frühen Montagmorgen brachen unbekannte Täter in ein Restaurant im Stadtteil Bergheim ein. Die Einbrecher drangen zwischen zwei Uhr und sechs Uhr auf bislang ungeklärte Art und Weise in die Gasträume des Restaurants in der Poststraße ein. Anschließend hebelten sie die Tür zur Küche auf und begaben sich zielstrebig in die ...