Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Neckarstadt: Straßenbahn-Fahrgast nach Unfallflucht verletzt, Zeugen gesucht

Mannheim-Neckarstadt (ots)

Das Polizeirevier Mannheim-Innenstadt ermittelt wegen des Verdachts der Verkehrsunfallflucht gegen einen noch unbekannten Autofahrer.

Der Fahrer eines grauen Kastenwagens war am Montag kurz vor 14:30 Uhr bei Rotlicht in den Kurpfalzkreisel eingefahren und missachtete dabei die Vorfahrt der Straßenbahnlinie 3. Die 60-jährige Straßenbahn-Fahrerin musste eine Gefahrenbremsung einleiten, um einen Zusammenstoß mit dem Kastenwagen zu verhindern. Hierbei stürzte eine 24-Jährige in der Bahn und zog sich leichte Verletzungen zu. Der Autofahrer setzte seine Fahrt fort.

Das Polizeirevier Mannheim-Innenstadt nimmt Hinweise, die zur Ermittlung des Autofahrers beitragen können, unter 0621 1258-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Oliver Münsterteicher
Telefon: 0621 174-1115
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim