Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim
Neckarstadt- Unfallflucht mit Personenschaden
Zeugen gesucht

Mannheim (ots)

Am Sonntag gegen 02.00 Uhr ereignete sich in der Humboldtstraße in Mannheim-Neckarstadt ein Verkehrsunfall, bei dem ein Fußgänger angefahren und leicht verletzt wurden. Nach Angaben des Opfers, bog ein dunkler Mercedes von der Mittelstraße in die Humboldtstraße ein, übersah diesen und fuhr ihn an. Danach stürzte der Fußgänger zu Boden und der Mercedes-Fahrer flüchtete in Richtung Riedfeldstraße.

Der 41-jährige Fußgänger wurde mit einer Hüftverletzung ins Krankenhaus verbracht. Die ermittelnden Beamten des Polizeirevier Mannheim-Neckarstadt bitten Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, sich unter der Tel.: 0621-33010 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Carolin Helf
Tel.: 0621-1742333
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 17.11.2019 – 08:50

    POL-MA: Sinsheim / Rhein-Neckar-Kreis/ zwei Wildschweinunfälle

    Sinsheim (ots) - Am Sonntag gegen 00.15 Uhr stieß ein 21-jähriger VW-Fahrer auf der B 292 mit einem Wildschwein zusammen, das dadurch getötet wurde und auf dem Fahrstreifen liegen blieb. Der PKW wurde hierbei beschädigt. Noch bevor das Tier von der Straße geräumt werden konnte, wurde es kurz nach dem Unfall von zwei weiteren PKW überrollt, da deren Fahrer den ...

  • 17.11.2019 – 08:42

    POL-MA: Heidelberg / Altstadt - Polizeibeamte beleidigt und angegriffen

    Heidelberg (ots) - In der Nacht zum Sonntag wurden Beamte des Polizeirevier Heidelberg-Mitte, die sich auf Streife durch die Altstadt befanden, durch einen 18-jährigen Mann zunächst beleidigt und bei der anschließenden Kontrolle durch Tritte angegriffen. Auch bei der Festnahme und dem Transport zum Polizeirevier unterließ es der betrunkene Mann nicht, die Beamten ...