Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Almenhof: Zusammenstoß zwischen Auto und Elektrofahrrad-Fahrer

Mannheim-Almenhof (ots)

Ein Verkehrsunfall zwischen einem 50-jähren Autofahrer und einem 32-jährigen Elektrofahrrad-Fahrer ereignete sich am Mittwochmorgen im Stadtteil Almenhof. Der 50-Jährige wollte kurz nach sechs Uhr mit seinem Dacia vom Parkplatz eines Lebensmittel-Discounters auf die Neckarauer Straße einfahren. Dabei stieß er mit dem 32-Jährigen zusammen, der mit seinem Elektro-Fahrrad auf dem Radweg entgegen der Fahrtrichtung unterwegs war. Bei dem Zusammenstoß verletzte sich der 32-Jährige an Hand und Wade. Er wurde nach notärztlicher Erstversorgung zur Weiterbehandlung in ein Krankenhaus eingeliefert.

Die weiteren Unfallermittlungen des Polizeireviers Mannheim-Neckarau dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Michael Klump
Telefon: 0621 174-1108
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim