Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Lindenhof: Beim Ausparken gegen Mercedes E-Klasse gestoßen und geflüchtet - Zeugen gesucht!

Mannheim (ots)

In der Lindenhofstraße, in Höhe des Hanns-Glückstein-Platzes, beschädigte ein bislang unbekannter Autofahrer vermutlich beim Rückwärtsausparken eine Mercedes E-Klasse, die zwischen Freitag, 22:30 Uhr bis Samstag, 12 Uhr, an der Örtlichkeit geparkt war. Im Anschluss entfernte sich der Verursacher von der Unfallstelle, obwohl der Mercedes an der Beifahrerseite nicht unerheblich beschädigt worden war. Der Sachschaden wird auf ca. 5.000 Euro geschätzt.

Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und Hinweise zum Unfallverursacher geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Mannheim-Neckarau unter Tel.: 0621/83397-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Nadine Maier
Telefon: 0621 174-1107
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 07.10.2019 – 13:16

    POL-MA: Leimen, Rhein-Neckar-Kreis: Mehrere Unfälle am Sonntag

    Leimen / Rhein-Neckar-Kreis (ots) - In Leimen kam es am Sonntagabend zu mehreren Unfällen mit hohen Sachschäden. Gegen 18:00 Uhr fuhr ein 55-jähriger BWM-Fahrer auf der B3 aus bislang ungeklärten Gründen auf einen wartenden Seat auf, der durch die Wucht des Aufpralls wiederum auf einen vor ihm stehenden Audi aufgeschoben wurde. An den Autos entstand ein ...

  • 07.10.2019 – 13:00

    POL-MA: Heidelberg: Auf nasser Fahrbahn Kontrolle verloren

    Heidelberg (ots) - Ein 25-jähriger BMW-Fahrer verlor am Sonntagnachmittag gegen 15:30 Uhr die Kontrolle über sein Fahrzeug als er die B37 von Neckargemünd Richtung Heidelberg befuhr. Vermutlich fuhr er auf der nassen Fahrbahn zu schnell und kam dadurch ins Schleudern. Dabei prallte er an ein Geländer am Fahrbahnrand und kam quer auf beiden Fahrbahnen zum Stehen. Glücklicherweise wurde hierbei niemand verletzt. Es ...