Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg: Radfahrer entzog sich Polizeikontrolle; bei Verfolgung mit Streifenwagen kollidiert; Zeugen gesucht

Heidelberg (ots)

Am späten Donnerstagabend sollten zunächst zwei Fahrradfahrer im Bereich des Hauptbahnhofes von einer Streife kontrolliert werden. Als beide die Beamten sahen, fuhren sie in verschiedenen Richtungen davon. Bei der Hinterherfahrt und dem anschließend Anhaltevorgang einer der beiden kam es im Bereich der Belfortstraße zum Touchieren zwischen Streifenwagen und Radfahrer, worauf der 27-Jährige stürzte. Dabei erlitt er Schürfwunden. Der Mann wurde zur Dienststelle mitgenommen und nach Feststellung seiner Personalien wieder auf freien Fuß gesetzt. Die Verkehrspolizei Mannheim hat die Unfallermittlungen aufgenommen. Sie sucht Zeugen, die den Unfallvorgang zwischen Streifenwagen und Fahrradfahrer in der Belfortstraße beobachtet haben, werden gebeten, sich unter Tel.: 0621/174-4140 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1102
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim