Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Nußloch/Rhein-Neckar-Kreis: Unbekannte beschädigten Schlepper im Wald - Zeugen gesucht!

Nußloch (ots)

Auf einem forstwirtschaftlichen Weg im Bereich Brunnenfeld im Nußlocher Wald beschädigten ein oder mehrere bislang unbekannte Täter einen abgestellten roten Schlepper der Marke Mercedes-Benz. Ein Fußgänger hatte den beschädigten Schlepper am Donnerstag, 22.08., gegen 16 Uhr, entdeckt und dies der Polizei gemeldet. An dem Fahrzeug waren mehrere Scheiben zerstört und der Tankdeckel beschädigt. Zudem wurden im Umfeld Kanister aufgefunden, weshalb die Ermittler davon ausgehen, dass die Unbekannten evtl. Treibstoff abzapften. Ob sie tatsächlich Kraftstoff stahlen ist bislang noch unklar. Ein genauer Tatzeitraum kann derzeit nicht näher eingegrenzt werden.

Weitere Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Wiesloch unter Tel.: 06222/5709-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Nadine Maier
Telefon: 0621 174-1107
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim