Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Neckargemünd: Versuchter Einbruch in der Schwimmbadstraße

Neckargemünd/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

In der Nacht zum Mittwoch versuchten bislang unbekannte Täter in die Sportgaststätte des Tennisclubs in der Schwimmbadstraße einzudringen. Die Abschlusstüre hielt allerdings Stand, so dass lediglich Sachschaden entstanden sein dürfte. Im Innern waren die Täter nicht.

Als Tatzeit dürfte demnach Dienstagabend, 21.30 Uhr bis Mittwochmittag, 14 Uhr in Frage kommen. Zeugen, die Hinweise geben können, wenden sich bitte an das Polizeirevier Neckargemünd, Tel.: 06223/9254-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 15.08.2019 – 11:43

    POL-MA: Meckesheim: 8.000 Euro Schaden bei Crash auf der B 45

    Meckesheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - BMW und Toyota stießen am Mittwochnachmittag zusammen, wobei an beiden Autos Schaden von je 4.000 Euro entstand. Verursacht hatte die Kollision der 27-jährige BMW-Fahrer, der beim Einfahren von der Zuzenhäuser Straße auf die Bundesstraße der ordnungsgemäß fahrenden Toyota-Fahrerin die Vorfahrt nicht gewährt hatte. Verletzt wurde zum Glück. Rückfragen bitte an: ...

  • 15.08.2019 – 11:27

    POL-MA: Sinsheim: VW Golf touchiert geparkten Wagen

    Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Ein 68-jähriger VW-Fahrer befuhr am Mittwochabend kurz nach 19 Uhr die General-Sigl-Straße und wollte einem weiteren Verkehrsteilnehmer "Platz machen". Dabei zog er seinen Wagen so weit nach rechts, dass er einen geparkten VW Golf rammte und Schaden von 1.500 Euro verursachte. An seinem Auto entstand ebenfalls Schaden von 4.000 Euro. Der Verursacher hinterließ an dem beschädigten ...