PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

04.08.2019 – 08:37

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heddesheim
Rhein-Neckar-Kreis
Alkoholisiert gegen Stromkasten gefahren

Heddesheim (ots)

Alkoholisiert und zu schnell war am frühen Sonntagmorgen ein 41-jähriger Audi-Fahrer in der Werderstraße unterwegs, was dazu führte dass er gegen 00.15 Uhr von der Fahrbahn abkam und gegen einen Stromkasten stieß. Dieser geriet dadurch in Brand, konnte aber vom Verursacher selbst gelöscht werden. Dem 41-jährigen wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein einbehalten. An seinem Audi entstand Sachschaden in Höhe von ca. 3000,- Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
PvD
Harald Fahldiek
Telefon: 0621 174-2333
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Neueste Storys
Neueste Storys