PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

01.08.2019 – 11:45

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Hockenheim: Radfahrer schaute eindeutig zu tief ins Glas...

Hockenheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Eine Streifenwagenbesatzung wurde in der Nacht zum Donnerstag kurz vor 1 Uhr auf einen in Schlangenlinien fahrenden 57-jährigen Radfahrer im Bereich der Verbindungsstraße zwischen Schubertstraße und Messplatz aufmerksam. Der aus einer Nachbargemeinde stammende Mann wurde gestoppt und kontrolliert, wobei er beim Absteigen erhebliche Mühe hatte. Nachdem ein vor Ort durchgeführter Alkoholtest, immerhin 1,94 Promille, positiv verlaufen war, wurde ihm auf der Wache eine Blutprobe entnommen. Der 57-Jährige sieht einer Anzeige entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Neueste Storys
Neueste Storys