Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Leimen: Werbe-Pavillon mit der Aufschrift "Unicef" gestohlen Polizei ermittelt und sucht Zeugen

Leimen/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Den bereits abgebauten und in einer Tasche verstauten blauen Werbe-Pavillon mit der Aufschrift "Unicef", der tagsüber auf dem Georgi-Markplatz gestanden hatte, stahlen am Dienstagabend gegen 20 Uhr bislang unbekannte Täter.

Die Bediensteten hatten die Tasche an der Zufahrt von der Rohrbacher Straße kommend auf Höhe des Brauhauses abgelegt und die restlichen Klapptische und Werbematerialien zusammengetragen. Innerhalb weniger Minuten wurde die Tasche gestohlen; die Höhe des Diebstahlsschadens schlägt mit rund 1.000 Euro zu Buche.

Die Bediensteten meldeten den Vorfall bei der Polizei, da sie u.a. auch befürchten, dass die Unbekannten unter dem Deckmantel von "Unicef" versuchen werden, an Spendengelder zu kommen. Ausdrücklich wird deshalb darauf hingewiesen, dass vor Ort keine Bargelder angenommen werden !

Zeugen, die evtl. auf den Diebstahl der Tasche aufmerksam wurden oder gar Hinweise zum Verbleib des blauen Pavillon geben können, werden gebeten, Kontakt mit dem Polizeirevier Wiesloch, Tel.: 06222/57090, aufzunehmen.

Eine Dame, welche den Diebstahl offenbar beobachtet hat, war beim Eintreffen der Polizeistreife nicht mehr vor Ort. Diese wird daher gebeten, sich mit den Beamten unter der genannten Telefonnummer in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim