Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Weinheim: Karosserien zerkratzt - Schadenshöhe noch unklar Hinweise an die Polizei

Weinheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Die Beifahrerseiten von fünf geparkten Smart, die in der Lützelsachsener Straße in Höhe des Anwesens Nr. 25 abgestellt waren, zerkratzten am Mittwochmittag bislang unbekannte Täter. Tatzeit dürfte zwischen 12 und 12.30 Uhr gewesen sein. In welcher Höhe Gesamtsachschaden entstand, ist aktuell noch nicht geklärt und Gegenstand der weiteren Überprüfungen. Die Beamten des Polizeireviers Weinheim ermitteln und bitten Zeugen, die evtl. auf die Beschädigungen aufmerksam wurden, sich unter Tel.: 06201/10030 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 18.07.2019 – 10:39

    POL-MA: Sinsheim: Ford Focus beschädigt und geflüchtet - Hinweise an die Polizei

    Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Einen vor der Brauerei in der Keltergasse abgestellten Ford Focus beschädigte am Mittwoch ein bislang unbekannter Autofahrer, richtete Schaden von rund 1.000 Euro an und entfernte sich danach unerlaubt. Die Geschädigte parkte ihren Wagen zwischen 17.30 und 21.15 Uhr. Sie erstattete Anzeige bei den Beamten des Polizeireviers ...

  • 18.07.2019 – 06:34

    POL-MA: Heidelberg-Kirchheim: Polizisten beweisen ein gutes Näschen, Drogen auf Dach gefunden

    Heidelberg-Kirchheim (ots) - Am Dienstag gegen 21 Uhr wurde eine Streifenwagenbesatzung in den Langgarten in Kirchheim gerufen, da es dort in einem Mehrfamilienhaus offenbar zu einer Ruhestörung oder Streitereien kommen würde. Dort eingetroffen konnten die Beamten einen Mann vor einer Wohnung antreffen aus der deutlicher Marihuanageruch wahrnehmen war. Außerdem war ...

  • 17.07.2019 – 16:23

    POL-MA: Edingen-Neckarhausen, Rhein-Neckar-Kreis: Giftköder ausgelegt

    Edingen-Neckarhausen / Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Ein bislang Unbekannter hat am Mittwochmorgen in Edingen-Neckarhausen Köder aus Hackfleisch ausgelegt. Der für Hunde vermeintliche Leckerbissen ist allerdings mit blauem Granulat gefüllt! Mehrere Spaziergänger wurden im laufe des Tages in der Robert-Walter-Straße und dem Starenweg auf die Köder aufmerksam und ...