Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Bammental/ Rhein-Neckar-Kreis: Pkw kommt von Fahrbahn ab, Rettungshubschrauber im Einsatz, Unfallaufnahme im vollen Gang, Bundesstraße gesperrt (Pressemeldung 1)

Bammental/ Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Am Mittwoch gegen 09.20 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 45 in Höhe Kriegsmühle.

Nach ersten Erkenntnissen kam ein Pkw aus bisher ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab, fuhr durch einen Bach und kam auf der Seite liegend zu Stillstand.

Der Fahrer des Pkws war in seinem Fahrzeug zunächst eingeklemmt und wurde zwischenzeitlich aus seinem Fahrzeug befreit.

Der Fahrer wird derzeit medizinisch versorgt.

Ein Rettungshubschrauber ist im Einsatz.

Die Bundesstraße 45 ist in Höhe Kriegsmühle derzeit voll gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Christoph Kunkel
Telefon: 0621 174-1104
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim