Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: BAB 5, Weinheim (Rhein-Neckar-Kreis): Alkoholisiert in die Leitplanken gefahren

BAB 5, Weinheim (Rhein-Neckar-Kreis) (ots)

Am Sonntagmorgen, kurz vor 9 Uhr, fuhr ein 27-jähriger mit seinem hochmotorisierten Mercedes Benz auf der A 5 in Richtung Süden. Am Autobahnkreuz Weinheim wollte er auf die A 659 in Richtung Mannheim abfahren. Aufgrund zu hoher Geschwindigkeit im dortigen Kurvenbereich, verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und krachte in die Leitplanken. Diese beschädigte er auf einer Länge von rund 100 Meter bevor er mit seinem demolierten Mercedes zum Stehen kam. Der Fahrer blieb unverletzt, am Mercedes entstand ein Schaden von 12.000 Euro. Bei der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass der 27-Jährige unter Alkoholeinfluss stand. Sein Führerschein musste er daraufhin abgeben.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Michael Neider
Telefon: 0621 174-2333
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 07.07.2019 – 16:25

    POL-MA: Hirschberg (Rhein-Neckar-Kreis): Brand einer Gartenhütte

    Hirschberg (Rhein-Neckar-Kreis) (ots) - Samstagnacht, gegen 23.30 Uhr, brach auf einem Gartengrundstück westlich der Galgenstraße in Hirschberg ein Feuer aus. Zunächst geriet aus unbekannter Ursache ein Strauch in Brand. Das Feuer griff dann auf die angrenzende Gartenhütte über. Durch die Feuerwehr Hirschberg konnte der Brand schnell gelöscht werden, so die ...

  • 07.07.2019 – 15:03

    POL-MA: Heddesheim/Rhein-Neckar-Kreis: Betrunkener Pkw-Lenker touchiert Regenrohr

    Mannheim (ots) - Am Sonntagmorgen, kurz nach Mitternacht, kam es zu einem Verkehrsunfall, bei welchem ein Pkw ein Regenrohr touchierte. Gegen 00.08 Uhr meldete eine Anwohnerin der Schulstraße der Polizei, dass ein Pkw gegen eine Hausmauer gefahren sei. Durch die herbeigerufene Polizei konnte vor Ort ein 20 ...