Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Bammental: Vorfahrt missachtet - fast 10.000 Euro Schaden

Bammental/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Eine aus Neckarsteinach stammende Nissan-Fahrerin missachtete am Dienstagnachmittag kurz vor 14.30 Uhr an der Einmündung Schwimmbadweg/Reilsheimer Straße die Vorfahrt einer ordnungsgemäß fahrenden Seat Leon-Fahrerin. Bei dem Zusammenstoß entstand Sachschaden von fast 10.000 Euro. Beide Frauen hatten Glück und überstanden den Crash ohne Verletzungen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 03.07.2019 – 11:00

    POL-MA: Hockenheim-Talhaus: Motorradfahrer stürzt und verletzt sich schwer

    Hockenheim-Talhaus (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am frühen Dienstagnachmittag erlitt ein 20-jähriger Motorradfahrer schwere, jedoch nicht lebensgefährliche, Verletzungen. Der Mann war kurz vor 14 Uhr auf der B 39 in Richtung Hockenheim unterwegs. In einer Kurve der Ausfahrt an der Nordanbindung Hockenheim verlor er vermutlich aufgrund nicht angepasster ...

  • 03.07.2019 – 10:50

    POL-MA: Sinsheim-Dühren, Rhein-Neckar-Kreis: Zeugen nach versuchtem Pkw-Diebstahl gesucht!

    Sinsheim (ots) - Am frühen Mittwochmorgen versuchten bislang unbekannte Täter das Auto eines 34-Jährigen zu entwenden - der konnte das aber in letzter Sekunde verhindern. Die Kriminalpolizei Heidelberg hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nach Zeugen. Um 4 Uhr morgens wurde der Besitzer eines BMWs mit Keyless-Go-System auf verdächtige Geräusche in der ...