Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Ladenburg: Versuchter Einbruch ins Ladenburger Freibad

Ladenburg/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Ein Anwohner verständigte in der Nacht zum Donnerstag die Polizei, da er einen unbekannten Mann wahrgenommen hatte, der die Scheibe zum Büro des Ladenburger Freibads in der Neckarstraße eingeschlagen hatte. Er sprach den Unbekannten an, der sofort von seinem Vorhaben abließ und flüchtete. Im Innern war der Täter nicht; in welcher Höhe Sachschaden entstand, ist bislang noch nicht geklärt und Gegenstand der weiteren Überprüfungen.

Er beschrieb den Täter wie folgt: Ca. 185 cm groß, bekleidet mit einem dunkelblauen Trainingsanzug, Kapuze über dem Kopf; er führte eine kleine Umhängetasche mit.

Zeugen, die gegen 3.30 Uhr verdächtige Beobachtungen in der Neckarstraße gemacht haben oder gar den Unbekannten bei seiner Flucht gesehen haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Ladenburg, Tel.: 06203/9305-0, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim