Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim

11.06.2019 – 14:36

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Hockenheim/Rhein-Neckar-Kreis: Mit über 3 Promille und ohne Führerschein mit dem Auto unterwegs

Hockenheim (ots)

Reichlich Alkohol intus hatte ein 36-jähriger Seat-Fahrer, den die Polizei am Sonntagabend, gegen 18:20 Uhr, im Hubäckerring/Ecke Heinrich-Böll-Straße stoppte. Die Beamten hielten den Seat-Fahrer zu einer Verkehrskontrolle an, wobei ihnen während des Gesprächs Alkoholgeruch entgegenkam. Bei einem freiwillig durchgeführten Alkoholtest pustete der Mann einen Wert von über 3 Promille, weshalb er sein Auto stehen lassen und die Beamten zu einer Blutentnahme mit aufs Polizeirevier begleiten musste. Weiterhin konnte festgestellt werden, dass der 36-Jährige nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Er muss nun mit einer Anzeige rechnen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Nadine Maier
Telefon: 0621 174-1107
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell