Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim

05.02.2019 – 12:37

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Sinsheim: Lkw-Fahrer verlor Eisplatte - Wer hat den Vorfall beobachtet und kann Hinweise hierzu geben ?

Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Bei seiner Fahrt am Montagmorgen kurz vor 10 Uhr verlor ein bislang nicht ermittelter Lkw-Fahrer bei seiner Fahrt von Sinsheim in Richtung Weiler (L 550) eine Eisplatte. Diese krachte auf die Windschutzscheibe eines entgegenkommenden Audi A 3 Sportback, die dadurch stark in Mitleidenschaft gezogen wurde. Der Fahrer wie auch seine Mitfahrer, darunter die beiden Kinder, blieben glücklicherweise unverletzt.

Der Lkw-Fahrer kümmerte sich nicht um den Vorfall und setzte seine Fahrt unbeeindruckt fort. Ein Kennzeichen liegt zwar der Polizei vor, bedarf allerdings der weiteren Überprüfung. Verkehrsteilnehmer, die Hinweise zu diesem Fahrzeug geben können, werden gebeten, Kontakt mit dem Polizeirevier Sinsheim, Tel.: 07261/6900, oder dem Verkehrskommissariat Heidelberg, Tel.: 0621/174-4140, aufzunehmen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim