Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Eberbach (Rhein-Neckar-Kreis): Trickdieb unterwegs

Eberbach (Rhein-Neckar-Kreis) (ots)

Am Samstagmorgen, gegen 09.30 Uhr, wurde eine 82-jährige Frau in der Bahnhofstraße in Eberbach von einem Mann angesprochen, ob sie ihm einen Euro wechseln kann. Die Geschädigte öffnete kurz ihre Geldbörse um nachzuschauen. Zuhause stellte sie fest, dass ihr ein 50-Euro Schein gestohlen wurde. Bereits am Donnerstag kam es in Eberbach auf dem Parkplatz eines Einkaufcenters im "Neuer Weg Nord" zu einem ähnlichen Vorfall. Dort wurde ein 65-Jähriger Mann angesprochen ob er Geld wechseln kann. Ihm wurden ebenfalls 50 Euro aus dem Geldbeutel entwendet. Der Täter wird in beiden Fällen wie folgt beschrieben: 30-35 Jahre, ca. 175 cm, schlank, kurze dunkle Haare, südländisches Aussehen. Hinweise bitte an das PRev. Eberbach unter Tel.: 06271/92100).

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Michael Neider
Telefon: 0621 174-2333
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 26.01.2019 – 11:42

    POL-MA: Wiesloch: Elf Jugendliche nach Beschwerden in Tiefgarage kontrolliert

    Wiesloch (ots) - Nachdem am frühen Freitagabend mehrere Beschwerden beim Polizeirevier Wiesloch eingegangen waren, wurde die Tiefgarage in der Straße "Zur Tuchbleiche" überprüft. Dort wurden gegen 20.30 Uhr insgesamt 14 Personen angetroffen, die alle zunächst versuchten, zu flüchten. Elf von ihnen im Alter zwischen 14-17 Jahren wurden schließlich festgehalten ...

  • 26.01.2019 – 11:37

    POL-MA: Heddesheim: Unfallflucht, Zeugen gesucht

    Heddesheim (ots) - Ein Mercedes der C-Klasse wurde am Freitag von einem unbekannten Autofahrer beschädigt, als er zwischen 5.30-11.30 Uhr in der Schulze-Delizsch-Straße abgestellt war. Der Sachschaden beträgt rund 3.000.- Euro. Aufgrund der Sachlage dürfte das Auto des Verursachers ebenfalls erheblich beschädigt worden sein. Zeugen, die Hinweise zum Verursacher und/oder dessen Fahrzeug geben können, werden gebeten, ...