Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim

27.01.2019 – 03:25

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Eberbach (Rhein-Neckar-Kreis): Trickdieb unterwegs

Eberbach (Rhein-Neckar-Kreis) (ots)

Am Samstagmorgen, gegen 09.30 Uhr, wurde eine 82-jährige Frau in der Bahnhofstraße in Eberbach von einem Mann angesprochen, ob sie ihm einen Euro wechseln kann. Die Geschädigte öffnete kurz ihre Geldbörse um nachzuschauen. Zuhause stellte sie fest, dass ihr ein 50-Euro Schein gestohlen wurde. Bereits am Donnerstag kam es in Eberbach auf dem Parkplatz eines Einkaufcenters im "Neuer Weg Nord" zu einem ähnlichen Vorfall. Dort wurde ein 65-Jähriger Mann angesprochen ob er Geld wechseln kann. Ihm wurden ebenfalls 50 Euro aus dem Geldbeutel entwendet. Der Täter wird in beiden Fällen wie folgt beschrieben: 30-35 Jahre, ca. 175 cm, schlank, kurze dunkle Haare, südländisches Aussehen. Hinweise bitte an das PRev. Eberbach unter Tel.: 06271/92100).

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Michael Neider
Telefon: 0621 174-2333
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell