Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Hemsbach
Rhein-Neckar-Kreis: Bewaffneter Räuber überfällt Tankstelle. Pressemeldung Nr. 1

Hemsbach / Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Derzeit wird nach einem bewaffneten Räuber gefahndet, der gegen 21.20 Uhr die AGIP-Tankstelle in der Hüttenfelder Straße in Hemsbach überfallen hat. Der mit einem Halstuch und einer schwarzen Kapuze maskierter Täter betrat die Tankstelle, hielt dem Angestellten einer Pistole vor und ließ sich die Einnahmen aus der Ladenkasse aushändigen. Anschließend flüchtete er mit der Beute zu Fuß in unbekannte Richtung. Beschreibung: ca. 165-170 cm groß, dunkle Hautfarbe, dunkel gekleidet, maskiert mit einem schwarzen "Bandana" und schwarzer Kapuze. Es wurde eine Ringfahndung ausgelöst, die derzeit noch ausdauert.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
PvD
Ulrich Auer
Telefon: 0621 174-0
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 26.01.2019 – 11:42

    POL-MA: Wiesloch: Elf Jugendliche nach Beschwerden in Tiefgarage kontrolliert

    Wiesloch (ots) - Nachdem am frühen Freitagabend mehrere Beschwerden beim Polizeirevier Wiesloch eingegangen waren, wurde die Tiefgarage in der Straße "Zur Tuchbleiche" überprüft. Dort wurden gegen 20.30 Uhr insgesamt 14 Personen angetroffen, die alle zunächst versuchten, zu flüchten. Elf von ihnen im Alter zwischen 14-17 Jahren wurden schließlich festgehalten ...

  • 26.01.2019 – 11:37

    POL-MA: Heddesheim: Unfallflucht, Zeugen gesucht

    Heddesheim (ots) - Ein Mercedes der C-Klasse wurde am Freitag von einem unbekannten Autofahrer beschädigt, als er zwischen 5.30-11.30 Uhr in der Schulze-Delizsch-Straße abgestellt war. Der Sachschaden beträgt rund 3.000.- Euro. Aufgrund der Sachlage dürfte das Auto des Verursachers ebenfalls erheblich beschädigt worden sein. Zeugen, die Hinweise zum Verursacher und/oder dessen Fahrzeug geben können, werden gebeten, ...

  • 26.01.2019 – 11:35

    POL-MA: Ilvesheim: Wohnungseinbruch; Zeugen gesucht

    Ilvesheim (ots) - Am frühen Freitagabend, zwischen 18-21 Uhr, drangen bislang unbekannte Täter in ein Haus in der Dossenheimer Straße ein und entwendeten Bargeld, Schmuck und eine Spiegelreflexkamera. Die Höhe des Diebstahls- und des Sachschaden steht noch nicht fest. Zeugen, die Hinweise zur Tat oder zu den Tätern, insbesondere zu einem verdächtigen Fahrzeug geben können, dass möglicherweise an der nahegelegenen ...