Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Schönau/Kleingemünd, Rhein-Neckar-Kreis: Polizei nimmt Exhibitionisten fest

Schönau/Kleingemünd, Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Weil er sich vor zwei 14-jährigen Mädchen in unsittlicher Weise präsentiert hatte, nahmen am Samstagabend Beamte des Polizeireviers Neckargemünd einen 54-jährigen Schönauer an seiner Wohnanschrift fest.

Der Mann manipulierte gegen 19:30 Uhr im Innern seines Pkw vor den Augen zweier Mädchen auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarkts in der Neckarsteinacher Straße in Kleingemünd an seinem Geschlechtsteil. Die Geschädigten entfernten sich umgehend von der Tatörtlichkeit, rannten nach Hause und offenbarten sich einem Vater.

Als der Mann den bis dato noch Unbekannten auf dem Supermarktparkplatz zur Rede stellen wollte, gab dieser Gas und suchte sein Heil in der Flucht. Doch zu Hause bekam er bald Besuch von der Polizei.

Der Mann aus dem Rhein-Neckar-Kreis, der mit einem schwarzen Nissan mit HD-Kennzeichen unterwegs war, muss sich nun auf eine Strafanzeige einstellen.

Etwaige weitere Geschädigte, aber auch Zeugen, werden gebeten, das Dezernat für Sexualdelikte der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg unter 0621/174-4444 anzurufen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Markus Winter
Telefon: 0621 174-1103
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim