PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

02.01.2019 – 15:21

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Eppelheim/Rhein-Neckar-Kreis: Brand einer Lüftungsanlage - Pressemitteilung Nr.2

Eppelheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Wie bereits berichtet kam es am Sonntag, 30.12.2018 gegen 12:00 Uhr zu einem Brand in der Lüftungsanlage im Kellerbereich der Theodor-Heuss-Schule in Eppelheim. Der hierbei entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 25.000 Euro.

Nach bisherigem Stand der Ermittlungen wurden zur Tatzeit zwei dunkel gekleidete Jugendliche an der Brandörtlichkeit gesichtet, die sich rasch vom Schulgebäude entfernten. Die weitere Sachbearbeitung wurde durch das zuständige Fachdezernat der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg übernommen.

Zum Zwecke der weiteren Ermittlungen bittet das Fachdezernat Zeugen, die Angaben zum Brandgeschehen machen können, insbesondere zu den oben genannten Jugendlichen, sich unter der Tel. 0621/174-4444 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Aline Köber
Telefon: 0621 174-1115
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim