Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Neulußheim: Unter Alkoholeinwirkung Unfall gebaut ...

Neulußheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Aufgrund ihrer Alkoholisierung kam in der Nacht zum Freitag gegen Mitternacht eine Audi-Fahrerin im Altreutweg in Richtung Altlußheim von der Fahrbahn ab und krachte gegen zwei Fahrbahnbegrenzer sowie gegen einen Laternenmast. Obwohl ihr Auto dabei total beschädigt wurde, wollte die Frau ihren Audi zurücksetzen, was ihr jedoch nicht gelang. Zu Fuß entfernte sie sich in Richtung Altlußheim, wurde dabei jedoch von Zeugen, die auf den Unfall aufmerksam wurden, verfolgt. Diese verständigten auch die Polizei.

In Altlußheim konnte schließlich die Frau angetroffen werden. Zum Zeitpunkt des Unfalls stand sie mit 1,18 Promille deutlichst unter Alkoholeinwirkung. Auf der Wache wurde ihr eine Blutprobe entnommen und der Führerschein beschlagnahmt. Sie sieht nun einer Anzeige bei der Staatsanwaltschaft Mannheim entgegen.

Die Polizei beziffert den Gesamtschaden auf 7.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 07.12.2018 – 12:27

    POL-MA: Heidelberg: Versuchter Schulhauseinbruch - Zeugen gesucht

    Heidelberg (ots) - In der Nacht zum Donnerstag begaben sich bislang unbekannte Täter in den Innenhof einer Schule in der Rohrbacher Straße und hebelten eine Türe auf. In diesem Raum öffneten sie mehrere Schränke und verstreuten u.a. Sand auf dem Boden. Der Versuch, anschließend die Türe zum Schulflur zu öffnen, schlug fehl, so dass die Täter von ihrem weiteren Vorhaben abließen. In welcher Höhe der Stadt ...

  • 07.12.2018 – 10:25

    POL-MA: Heidelberg-Altstadt: Im Süßigkeiten-Laden überlistet worden

    Heidelberg-Altstadt (ots) - Dreistigkeit in der Vorweihnachtszeit am Mittwoch um 13:20 Uhr in der Hauptstraße/Krahnengasse. Ein Mann betrat einen Süßwarenladen und wollte mehrere Geldscheine gewechselt haben. Hierzu legte er einen Stapel auf den Tisch, den der Verkäufer nachzählte, wobei ein Schein fehlte. Daraufhin legte der Mann den noch fehlenden Betrag dazu. ...