Das könnte Sie auch interessieren:

POL-OG: Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Offenburg und des Polizeipräsidiums Offenburg - Oberkirch - Mutmaßliche Amphetaminküche ausgehoben

Oberkirch (ots) - Beamten der Kripo Offenburg ist ein Schlag gegen einen mutmaßlichen Dealer geglückt. Der ...

POL-BI: Vermisste Person: 26-Jähriger zuletzt in Oerlinghausen gesehen

Bielefeld (ots) - CB / Bielefeld / Gadderbaum / Detmold / Oerlinghausen - Seit Mittwochmittag, den 16.01.2019 ...

POL-CE: Verkehrsunfall mit einer schwer und vier leichtverletzten Personen

29227 Celle (ots) - Am Samstag, 19. Januar 2019, gegen 21:50 Uhr, kam es in der Hannoverschen ...

01.12.2018 – 15:40

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg-Altstadt: Nach Griff in den Schritt; Polizei nimmt Grapscher fest

Heidelberg (ots)

Wegen eines Sexualdelikts wurden in der Nacht zum Samstag mehrere Funkstreifen in die Untere Straße beordert.

Dort hatte gegen 03:10 Uhr ein Mann in einer Kneipe einer jungen Frau von hinten zwischen die Beine gefasst. Da die Türsteher den Tatverdächtigen noch vor Eintreffen der Polizei des Lokals verwiesen hatten, mussten die Ordnungshüter nach dem bis dorthin Unbekannten fahnden. SiPa-Kräfte wurden aber im Bereich des Bismarckplatzes fündig. Dort nahmen sie den 46-Jährigen fest.

Der Kriminaldauerdienst der Kriminalpolizeidirektion in Heidelberg hat die ersten Ermittlungen übernommen. Der Grapscher wird sich auf eine Strafanzeige einstellen müssen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Markus Winter
Telefon: 0621 174-1103
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim