Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Neuhermsheim: Auf regennasser Fahrbahn zu schnell unterwegs...

Mannheim (ots)

... war am Freitagnachmittag ein 34-jähriger in Ludwigshafen wohnender Autofahrer.

Der Mann war gegen 14:35 Uhr mit seinem grauen Opel auf der B 38a aus Richtung Feudenheim kommend unterwegs. Beim Befahren der Ausfahrt zur Ludwigshafener Straße geriet sein Fahrzeug ins Schleudern, stieß dort mehrere Male gegen die Leitplanken und drehte sich hierbei um die eigene Achse.

Es entstand erheblicher Sachschaden. Die Polizei weist darauf hin, die Geschwindigkeit der Witterung und den Straßenverhältnissen anzupassen und die eigenen Fähigkeiten nicht zu überschätzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Markus Winter
Telefon: 0621 174-1103
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 01.12.2018 – 15:10

    POL-MA: Mannheim-Sandhofen: Einbruch in Vereinsheim, Zeugenhinweise erbeten!

    Mannheim (ots) - In ein Vereinsheim in der Fahrgasse brachen in der Zeit zwischen Montagabend, 18:00 Uhr und Freitagmorgen, 10:00 Uhr bislang Unbekannte ein. Der oder die Täter stiegen über das Dach des Gebäudes ein und gelangten so in die Büroräume. Dort durchsuchten sie Tische und Schränke und brachen schließlich einen fest installierten Tresor auf. Aus dem ...

  • 01.12.2018 – 15:09

    POL-MA: Mannheim-Käfertal: Geldwechseltrick, Zeugenaufruf!

    Mannheim (ots) - Opfer eines Trickdiebs wurde am Freitagvormittag ein 67-jähriger Mann. Der Geschädigte wurde gegen 10:30 Uhr in der Waldstraße von einem Fremden angesprochen. Der Unbekannte bat darum, ihm ein 2-Euro-Stück zu wechseln. Gemeinsam mit dem Geschädigten suchte er in dessen Portemonnaie nach Wechselgeld und stahl in einem unbemerkten Moment mehrere Scheine aus dem benachbarten Geldfach. Der Unbekannte ...