Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg-Kirchheim: Zwei Verletzte nach Zusammenstoß in Kreuzungsbereich

Heidelberg (ots)

Beim Zusammenstoß zweier Pkw im Heidelberger Stadtteil Kirchheim wurden am Freitagnachmittag zwei junge Männer leicht verletzt.

Der 48-jährige Fahrer eines Audi A4 hatte im Vorfeld der Kollision an der Kreuzung Speyerer Straße / Diebsweg verbotswidrig die Fahrspur für Busse/Taxen benutzt und das dortige Lichtsignal missachtet. Daraufhin war es zum Zusammenprall mit dem von links kommenden, die Speyerer Straße Richtung A 5 befahrenden 1-er BMW der beiden Mannheimer gekommen. Der 30-jährige Fahrer des BMW sowie dessen 24-jähriger Beifahrer erlitten leichte Verletzungen. Beide Autos wurden total beschädigt und mussten abgeschleppt werden.

Das Polizeirevier Heidelberg-Süd ermittelt gegen den Unfallverursacher, u.a. wegen fahrlässiger Körperverletzung.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Markus Winter
Telefon: 0621 174-1103
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 01.12.2018 – 15:25

    POL-MA: Mannheim-Oststadt: Beim Anfahren in Haltestelle geprallt

    Mannheim (ots) - Erheblichen Sachschaden richtete am frühen Freitagnachmittag, gegen 14:10 Uhr ein 20-jähriger Fahranfänger vor dem Rosengarten an. Der junge Mann gab beim Umschalten der Ampel auf Grün bzw. Wiederanfahren so viel Gas, dass das Heck des von ihm pilotierten BMW ausbrach und das außer Kontrolle geratene Gefährt zunächst die Verglasung der Haltestelle "Rosengarten" zerstörte, dann gegen eine ...

  • 01.12.2018 – 15:20

    POL-MA: Mannheim-Neuhermsheim: Auf regennasser Fahrbahn zu schnell unterwegs...

    Mannheim (ots) - ... war am Freitagnachmittag ein 34-jähriger in Ludwigshafen wohnender Autofahrer. Der Mann war gegen 14:35 Uhr mit seinem grauen Opel auf der B 38a aus Richtung Feudenheim kommend unterwegs. Beim Befahren der Ausfahrt zur Ludwigshafener Straße geriet sein Fahrzeug ins Schleudern, stieß dort mehrere Male gegen die Leitplanken und drehte sich hierbei ...