Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Rheinau: Brennender Lappen in Tiefgarage, Polizei Neckarau ermittelt

Mannheim-Rheinau (ots)

Am Sonntag gegen 21.40 Uhr bemerkte ein Anwohner der Halmhuberstraße Rauch, der aus der Tiefgarage aufstieg. Als er nachschaute, konnte er unter einem Auto einen brennenden Lappen feststellen. Diesen löschte er mit einem Hausfeuerlöscher und verständigte die Feuerwehr. Die Feuerwehr lüftete die stark verrauchte Tiefgarage.

Ob der Brand durch eine unachtsam weggeworfene Zigarettenkippe verursacht oder absichtlich gelegt wurde, ist nun Gegenstand der Ermittlungen des Polizeireviers Mannheim-Neckarau.

Ein Schaden an den Fahrzeugen entstand nach derzeitigem Kenntnisstand keiner.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Christoph Kunkel
Telefon: 0621 174-1104
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim