Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg: Radfahrer bei Unfall in der Brückenstraße schwer verletzt - Einlieferung ins Krankenhaus

Heidelberg (ots)

Ein 20-jähriger Radfahrer zog sich bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagvormittag kurz nach 10 Uhr in der Brückenstraße schwere Verletzungen zu und musste nach der Erstversorgung in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Eine 34-jährige Fiat-Fahrerin wollte in Höhe des Anwesens Brückenstraße 47 nach links in eine Hofeinfahrt einfahren, musste aufgrund der entgegenkommenden Straßenbahn aber zunächst verkehrsbedingt halten. Der Straßenbahnfahrer gab ihr klare Zeichen zum Einfahren in die Hofeinfahrt, als sich ein Radfahrer aus entgegengesetzter Richtung näherte und an der haltenden Straßenbahn vorbeifahren war. Die Autofahrerin konnte den 20-jährigen Radfahrer beim Einfahren nicht rechtzeitig wahrnehmen, so dass es auf dem Fahrradstreifen zum Zusammenstoß kam. Bei dem Sturz zog sich der 20-Jährige schwere Verletzungen zu.

Die Polizei beziffert den Unfallschaden auf mehrere tausend Euro, wobei am Fiat wirtschaftlicher Totalschaden entstand.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 16.11.2018 – 10:28

    POL-MA: Dossenheim: VW Golf kontra Opel Astra - beide Autos total beschädigt

    Dossenheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Zwei Leichtverletzte und zwei total beschädigte Autos sind nach einem Verkehrsunfall am Donnerstagmorgen auf der L 531 zu beklagen. Eine 42-jährige VW Golf-Fahrerin wollte an der BAB-Anschlussstelle Dossenheim auf die Autobahn auffahren und hatte beim Abbiegen dem ordnungsgemäß entgegenkommenden Opel Astra-Fahrer den Vorrang ...