Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Bammental/ Rhein-Neckar-Kreis: Lkw zu hoch für Unterführung, S-Bahn-Betrieb zeitweise eingeschränkt (Abschlussmeldung)

Bammental/ Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Am Donnerstag kurz vor 08 Uhr befuhr ein 29- jähriger Fahrer einer Mercedes Benz Zugmaschine die Hauptstraße und blieb an der Einfahrt zur Unterführung der S-Bahnstrecke stecken. Die Zugmaschine war höher als die zugelassenen 3,10 m Durchfahrthöhe.

Der Lkw konnte rückwärts aus der Einfahrt entfernt werden.

Am Lkw entstand Sachschaden in Höhe von 2.500 Euro.

An der Brücke entstand ein geringer Schaden, deren Stabilität wurde jedoch nicht beeinträchtigt.

Der S-Bahn Verkehr war nur zeitweise eingeschränkt und konnte mittlerweile uneingeschränkt wieder aufgenommen werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Christoph Kunkel
Telefon: 0621 174-1104
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim