Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Eppelheim, Rhein-Neckar-Kreis: Zwei Kinder auf dem Schulweg verletzt. Pressemeldung Nr.2; Zeugin gesucht!

Eppelheim, Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Wie bereits berichtet, kam es am Montag gegen 07:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall bei dem zwei Kinder verletzt wurden, die mit ihren Fahrrädern auf dem Weg zur Schule waren.

Die Kinder wurden unmittelbar nach dem Unfall von einer Frau betreut und erstversorgt. Nachdem sie sich über den Gesundheitszustand der Kinder vergewissert hatte, verließ die Frau die Örtlichkeit ohne ihre Personalien zu hinterlegen. Die Frau, welche als Zeugin gesucht wird, wurde wie folgt beschrieben: Sie soll größer als 160cm sein, dunkelblondes bis hellbraunes kinnlanges Haar haben, ca. 40 Jahre alt sein, eine blaue Jeans sowie eine schwarze Hüftlange Winterjacke getragen.

Diese Zeugin, sowie weitere Zeugen die Informationen zu dem Vorfall machen können, werden gebeten sich beim Verkehrskommissariat Heidelberg unter der Rufnummer 0621/174-4140 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Dennis Steidel
E-Mail: Dennis.Steidel@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim