Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heddesheim: Auspuffanlage verloren - anschließend Verkehrsunfall

Heddesheim (ots)

Am Mittwochabend, gegen 21 Uhr, verlor ein unbekannter Autofahrer auf der Werderstraße in Richtung Hirschberg seine Auspuffanlage. Der Fahrer setzte nach dem Verlust seine Fahrt fort, ohne den Gegenstand von der Straße zu räumen.

Anschließend fuhr ein 22-jähriger VW-Fahrer versehentlich über das Fahrzeugteil. Hierbei wurden der Unterboden und die Ölwanne des VWs beschädigt, Öl verteilte sich auf der Straße. Der VW musste abgeschleppt und die Straße von einer Spezialfirma gereinigt werden.

Die Höhe des Sachschadens steht noch nicht fest. Die Polizei fahndet nun nach dem Unbekannten.

Hinweise nimmt das Polizeirevier Ladenburg, Tel.: 06203 93050, entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Lukas Landauer
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0621 174-1115
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim